Impulstraining.

180 Minuten für Ihren Erfolg.

Fachwissen ist die Grundlage unserer täglichen Kundenberatung. Mindestens genauso wichtig ist jedoch, das fachliche Wissen anzuwenden und in der Praxis erfolgreich umzusetzen – genau hier setzt das Impulstraining an.

Funktionsweise des Impulstrainings

1. Termin >>> Transferphase >>> 2. Termin >>> Transferphase >>>
- 4-5 Teilnehmer
- Praxistraining
- Feedback
- auf Basis "echter Kunden"
Dauer: 6 Wochen
Beratungstermine mit
dem Betreuer der Bankenkooperation
- Erfahrungsaustausch
- Praxistraining
- Feedback
- auf Basis "echter Kunden"
Dauer: 6 Wochen
Beratungstermine mit
dem Betreuer der Bankenkooperation

Wirkungsvolles Methodentraining: "Nicht nur was, sondern wie."

  • In 180 Minuten zu Ihrem Erfolg – bei Ihnen vor Ort
  • Individuelle Themenschwerpunkte entsprechend Ihres Bedarfs
  • Steigerung der Beratungssicherheit und Beratungsqualität
  • Effektives Lernen in kleinen Gruppen
  • Rollenspiele mit individuellem Feedback, ergänzt durch wertvolle Tipps zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Video zur Selbstreflexion im Nachgang an das Training
  • Plattform für Erfahrungsaustausch untereinander
  • Praxisnahes Training auf Basis „echter“ Kunden aus dem eigenen Bestand
  • Nachhaltige und verbindliche Umsetzung durch die anschließenden Transferphasen und die Dokumentation der Ergebnisse
  • Enge Begleitung durch die Führungskraft und den Betreuer der Bankenkooperation

Das Impulstraining ist das richtige für Sie? Gerne planen wir mit Ihnen den individuellen und passgenauen Inhalt. Sprechen Sie uns an.

Welches Training passt zu Ihnen?

Wählen Sie zwischen offenen Seminaren, Inhouse-Trainings in ihrer Bank vor Ort oder inividueller Begleitung am Arbeitsplatz.

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!"

Mit unseren Trainings geben wir Ihnen wichtige Werkzeuge für Ihre täglichen Herausforderungen im Bankenvertrieb mit an die Hand.