Verkaufen mit Persönlichkeit.

Die Marke ICH im Kundendialog.

Eine hohe Fachkompetenz und umfangreiche Branchenkenntnisse sind die Grundlage einer ganzheitlichen Beratung. Was aber unterscheidet erfolgreiche Verkäufer häufig von weniger erfolgreichen Verkäufern? Die entscheidenden Faktoren sind oft das eigene Auftreten und die Wirkung, die ich erziele. Sie trainieren kurze Gesprächssequenzen, erhalten Feedback und entwickeln so Ihre Persönlichkeit weiter.

Ablauf des Trainings

1. Termin >>> Transferphase >>> 2. Termin >>> Transferphase >>>
- 4-5 Teilnehmer
- Praxistraining
- Feedback
- auf Basis "echter Kunden"
Dauer: 6 Wochen
Beratungstermine mit
dem Betreuer der Bankenkooperation
- Erfahrungsaustausch
- Praxistraining
- Feedback
- auf Basis "echter Kunden"
Dauer: 6 Wochen
Beratungstermine mit
dem Betreuer der Bankenkooperation

Wirkungsvolles Methodentraining: "Nicht nur was, sondern wie."

  • In 180 Minuten zu Ihrem Erfolg – bei Ihnen vor Ort
  • Individuelle Themenschwerpunkte entsprechend Ihres Bedarfs
  • Sicherheit im Beratungsverhalten auf Basis der gewählten Themen
  • Wirkungskraft im Kundengespräch erhöhen
  • Persönliche Weiterentwicklung durch individuelles Feedback
  • Praxisnahes Training auf Basis „echter“ Kunden aus dem eigenen Bestand
  • Enge Begleitung durch die Führungskraft und den Betreuer der Bankenkooperation

Dieses Training ist das richtige für Sie? Gerne planen wir mit Ihnen den individuellen und passgenauen Inhalt. Sprechen Sie uns an.

Welches Training passt zu Ihnen?

Wählen Sie zwischen offenen Seminaren, Inhouse-Trainings in ihrer Bank vor Ort oder inividueller Begleitung am Arbeitsplatz.

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!"

Mit unseren Trainings geben wir Ihnen wichtige Werkzeuge für Ihre täglichen Herausforderungen im Bankenvertrieb mit an die Hand.