Austauschen und Kennenlernen.

Beim Vertriebsforum der Bankenkooperation.

Beim Vertriebsforum treffen sich alljährlich die Vertriebsführungskräfte unserer Mitgliedsbanken. Dabei lernen Sie uns und unser Leistungsspektrum kennen und nutzen diese Plattform auch, um mit hochrangigen Repräsentanten unserer Partnerbanken ins Gespräch zu kommen - mit vielen Auskünften über uns und unsere Mehrwerte inklusive.
Der Schriftzug der Karlsruher an einer Veranstaltungstüre

360° - Erfolge. Ziele. Perspektiven.



Unter diesem Motto kamen zahlreiche Vertreter der Partnerbanken der Bankenkooperation zum diesjährigen Vertriebsforum am 8. November 2018 im CongressCentrum in Pforzheim zusammen. Ein abwechslungsreiches Tagungsprogramm mit spannenden Vorträgen von internen und externen Referenten führte das Publikum durch die aktuellen Entwicklungen der Versicherungs- und Finanzbranche. Insbesondere standen Themen rund um die Digitalisierung im Vordergrund.

Am 30. Mai 2017 fand dieses Jahr bereits zum zweiten Mal unser Vertriebsforum für den norddeutschen Raum statt. Die Veranstaltung im westfälischen Marienfeld stand unter dem Motto „Immer einen Schritt voraus“. Dieser Leitspruch war nicht nur das Motto der Veranstaltung, es zeigt auch unseren vertrieblichen Anspruch.

Gemeinsam mit den Teilnehmern wurden Lösungsansätze und Vertriebskonzepte diskutiert. Verschiedene Referenten bieoten zudem wertvolle Einblicke in den erfolgreichen Versicherungsvertrieb im Bankenbereich.

Impressionen vom Vertriebsforum 2018