Austauschen und Kennenlernen.

Beim Vertriebsforum der Bankenkooperation.

Beim Vertriebsforum treffen sich alljährlich die Vertriebsführungskräfte unserer Mitgliedsbanken. Dabei lernen Sie uns und unser Leistungsspektrum kennen und nutzen diese Plattform auch, um mit hochrangigen Repräsentanten unserer Partnerbanken ins Gespräch zu kommen - mit vielen Auskünften über uns und unsere Mehrwerte inklusive.

Die Bankenkooperation

Das Vertriebsforum 2017 am 28. September 2017 fand auch in diesem Jahr im Europapark Rust bei Freiburg statt. Rund 130 Führungskräfte und Vertriebsexperten unserer Partnerbanken nahmen an der informationsreichen Tagung teil. Die Veranstaltung thematisierte sowohl Neues zu ganzheitlichen Beratungsansätzen und Produktlösungen als auch die Mehrwerte der BAKO bei komplexen Vorsorge-Fragen. Praktischen vertrieblichen Mehrwert erhielten die Teilnehmer zudem durch die kreativen und verkaufsorientierten Referate ausgewählter Fachexperten und Praktiker.

Das Programm der Tagung 2017 finden Sie hier:

Programmflyer Vertriebsforum 2017

Am 30. Mai 2017 fand dieses Jahr bereits zum zweiten Mal unser Vertriebsforum für den norddeutschen Raum statt. Die Veranstaltung im westfälischen Marienfeld stand unter dem Motto „Immer einen Schritt voraus“. Dieser Leitspruch war nicht nur das Motto der Veranstaltung, es zeigt auch unseren vertrieblichen Anspruch.

Gemeinsam mit den Teilnehmern wurden Lösungsansätze und Vertriebskonzepte diskutiert. Verschiedene Referenten bieoten zudem wertvolle Einblicke in den erfolgreichen Versicherungsvertrieb im Bankenbereich.

Impressionen vom Vertriebsforum 2017